...direkt zur Partnervogelvermittlung
FedernHilfe e.V.
Gemeinnütziger & innovativer Tierschutz.
Für ein artgerechtes Leben aller Papageien und Sittiche in menschlicher Obhut.

Pressekontakt


Jasmin Hansen

E-Mail: info@federnhilfe.de

Für Fragen rund um den Verein steht Ihnen Frau Hansen gerne zur Verfügung.

LOGO FEDERNHILFE E.V.

Pressemittleilungen


20.02.2018: Weihnachtsfutterspendenaktion

Sehr geehrte Vogelfreunde, mit der Spendenaktion zu Weihnachten hatte die FedernHilfe e.V. wieder voll ins...

15.02.2018: Großartige Unterstützung für den Verein

Unser noch junger Verein bekommt großartige Unterstützung. Einkäufe über gooding und Smile.Amazon füllen langsam aber...

03.08.2017: Zusammenarbeit mit bmt Tierschutzzentrum – Erdhügeltierheim

Eine weitere Zusammenarbeit im Tierschutz zum Wohle der Sittiche und Papageien wurde mit folgendem Verein...

29.06.2017: Zusammenarbeit mit VWFD e.V.

Es freut uns sehr, folgende Mitteilung veröffentlichen zu dürfen: Mit dem Verein der Wellensittich-Freunde Deutschland...

10.06.2017: Neue Homepage online

Die FedernHilfe e.V. hat jetzt Dank dem IT-Spezialisten René Hanika ein optisch ansprechendes und übersichtliches...