...direkt zur Partnervogelvermittlung
FedernHilfe e.V.
Gemeinnütziger & innovativer Tierschutz.
Für ein artgerechtes Leben aller Papageien und Sittiche in menschlicher Obhut.

Goffin-Kakadu aus Beschlagnahmung sucht neues Zuhause

30.09.2019

UPDATE: Die Goffinkakadu-Henne konnte erfolgreich vermittelt werden (siehe unsere 31.10.2019).

Eine Goffinikakadu-Henne sucht ein liebevollen neues Zuhause. Das Tier stammt aus einer Beschlagnahmung und wurde nicht artgerecht gehalten. Bisher kennt sie vermutlich noch keine Artgenossen.

Es wäre schön, wenn es für dieses nette Mädchen eine neue Zukunft, mit passendem Partnertier geben könnte. Interessenten wenden sich bitte direkt an die FedernHilfe e.V.

Leider müssen wir immer wieder Vögel aus Beschlagnahmungen helfen. Unterstützen Sie uns mit ihrer Mitgliedschaft bei der FedernHilfe e.V.