...direkt zur Partnervogelvermittlung
FedernHilfe e.V.
Gemeinnütziger & innovativer Tierschutz.
Für ein artgerechtes Leben aller Papageien und Sittiche in menschlicher Obhut.

Großartige Unterstützung für den Verein

15.02.2018

Unser noch junger Verein bekommt großartige Unterstützung. Einkäufe über gooding und Smile.Amazon füllen langsam aber stetig die Kasse, um unsere Projekte verwirklichen zu können.

Von Amazon.Smile kam folgende Benachrichtigung:

"Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Amazon Ihrer Organisation (FedernHilfe e.V.) durch den Einkauf von Kunden bei smile.amazon.de im Zeitraum vom 01.10.2017 – 31.12.2017 am 14. Februar 2018 einen Betrag über 71,63 € überwiesen hat. Es kann einige Tage dauern, bis die Einzahlung auf dem Konto Ihrer Organisation erscheint.“ Herzlichen Dank allen, die bei Ihren Einkäufen unseren Verein berücksichtigt haben.

Ganz besonders danken möchten wir heute einer Vogelgruppe bei Facebook: https://www.facebook.com/groups/ichhabeeinenvogel/

Die Mitglieder um den Administrator Wolfgang Haider und seinem Team sammelten mit Versteigerungen schon über 3.000.-€ für die FedernHilfe e.V.

Onlineshops, aber auch private Papageienhalter stellen Artikel zur Verfügung, die dann in der Gruppe "Wir haben nicht nur einen Vogel" versteigert werden. Die Mitglieder haben mit den Auktionen viel Spaß und können dabei noch Gutes tun. Eine schöne Idee, den Papageien zu helfen.

Herzlichen Dank

Ihre Jasmin Hansen
Pressesprecherin der FedernHilfe e.V.